E-Learning im Kundenservice

E-Learning im Kundenservice sorgt für Loyalität

Aufgabenstellung
Wir erstellen ein Online-Training, damit Kunden Ihr Produkt schnell verstehen und erfolgreich einsetzen können.Viele Produkte lassen sich nur nach einer kurzen Schulung erfolgreich vom Kunden bedienen. 
Kunden empfehlen gerne Produkte weiter, zu denen sie gute Online-Schulungen bekommen konnten.

Ziel

  • Mehr Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Produktion von Online-Trainings bzw. interaktive Bedienungsanleitungen für Ihre Kunden

Umsetzung
Videosequenzen oder interaktive Animation oder Online-Kurs mit Test bzw. Zertifizierungsmöglichkeit

Erfolgsmessung

  • Teilnehmer-Anzahl
  • Test-Ergebnisse
  • Entwicklung der Supportanfragen im Unternehmen vor und nach der Produktschulung
  • Kundenzufriedenheit und Kundenbindung

Kontakt
Gerne beraten wir Sie in einem unverbindlichen Vorgespräch zum Thema Customer Education oder zum Einsatz von interaktiven Bedienungsanleitungen für Ihr Unternehmen.

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